Bitcoin Profit Erfahrungen – Wird Quantum Computing Bitcoin (BTC) sprengen? Das Weltwirtschaftsforum analysiert die Bedrohung der Kryptographie

Das Weltwirtschaftsforum sagt, dass Quantencomputer das Potenzial haben, die Kryptographie mit öffentlichen Schlüsseln zu verletzen.

Bitcoin Profit Erfahrungen – Dies ist der mathematische Prozess, der dazu beiträgt, das Bitcoin-Netzwerk sicher zu halten

Auf einem Treffen des World Economic Forum Center for Cybersecurity Future Series erklären Cybersicherheitsexperten , wie Quantencomputer eine ernsthafte Bedrohung für Bitcoin darstellen können.

„Die bloße Rechenfähigkeit eines ausreichend leistungsfähigen und fehlerkorrigierten Quantencomputers bedeutet, dass die Kryptografie mit öffentlichen Schlüsseln zum Scheitern verurteilt ist und die Bitcoin Profit Technologie zum Schutz vieler grundlegender digitaler Systeme und Aktivitäten von heute gefährden würde.

Der Schlüsselaustausch, die Verschlüsselung und die digitalen Signaturen, die Finanztransaktionen, sichere Kommunikation, E-Commerce, Identität und elektronische Bitcoin Profit Abstimmung schützen, beruhen auf Mechanismen, die in einem solchen Szenario überflüssig würden. “

Bevor Quantencomputer die Sicherheit von Kryptowährungen tatsächlich gefährden können, sind jedoch mehr Quanteninformationen oder Qubits erforderlich

Anfang dieses Monats gab das Industriekraftwerk Honeywell bekannt, dass es den schnellsten Quantencomputer der Welt mit einem Quantenvolumen von 64 entwickelt hat. Die Metrik gibt die Gesamtzahl der Qubits des Computers an und wie gut er damit umgeht. Im Vergleich dazu erzielte der Supercomputer von Google 53 Punkte, während der IBM-Computer 32 Punkte erzielte.

Dragos Ilie, ein Forscher für Quantencomputer und Verschlüsselung am Imperial College London, sagt , dass Quantencomputer noch einen langen Weg vor sich haben, bevor sie in Bitcoin einsteigen können.

„Um Auswirkungen auf Bitcoin oder die meisten anderen Finanzsysteme zu haben, wären mindestens 1.500 Qubits erforderlich, und das System muss die Verflechtung aller dieser Systeme berücksichtigen.“

Kommentare sind deaktiviert.